Services & Lösungen

On-Site Services

Sie fragen sich, was passiert, wenn Sie einmal zusätzliche Hilfe benötigen? Unser On-Site Service gibt Ihnen die nötige Sicherheit.

Sie sind nie weit von einem unserer Rechenzentren entfernt - aber Zeit ist Geld und Sie wollen sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. In diesem Fall können Sie auf unsere qualifizierten Techniker*innen zurückgreifen, die vor Ort für Sie tätig werden. Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören das Auspacken und Installieren von Hardware, das Testen von Schaltkreisen, der Neustart von Systemen, die Verkabelung von Cabinets und die Installation von Netzwerkverbindungen. Kurzum, nLighten bietet Ihnen die technische Unterstützung, die Sie brauchen, wann immer Sie sie brauchen. In der folgenden Liste finden Sie weitere Dienstleistungen, die Sie vielleicht benötigen und buchen können, damit vor Ort die Arbeit für Sie erledigt wird.

Den On-Site Service von nLighten können Sie für Termine buchen. Bei dringenderen Anfragen steht Ihnen unser Helpdesk zur Verfügung. Sie können unseren vorgeplanten Service beispielsweise für Aufträge, die in regelmäßigen Abständen anfallen, oder für anstehende Lieferungen zu einem bestimmten Zeitpunkt in Anspruch nehmen. Der Notdienst ist für Situationen gedacht, in denen Sie dringend qualifizierte Techniker*innen benötigen, die in Ihrem Auftrag Aufgaben erledigen.

Vorteile

24/7-Helpdesk

Der nLighten Helpdesk steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, und verbindet Sie mit unserem technischen Personal auf Abruf.
Icon of two people standing in front of a cog, marked with 24/7.

Technischer Support

nLighten bietet sowohl im Voraus geplante Wartungsarbeiten als auch einen schnellen Bereitschaftsdienst an. Unsere Techniker*innen sind während den üblichen Geschäftszeiten direkt erreichbar und zusätzlich über den Helpdesk 24/7 auf Abruf.

Eine breite Palette von Dienstleistungen, die Folgendes umfasst:

Bereitstellen, Auspacken, Verpacken, Versenden
Installieren oder Umziehen von Geräten
Testen von hausinternen Trägerschaltungen
Ausschalten von Routern, Switches und Servern
Bereitstellung visueller Überprüfungen zur Unterstützung der Fehlersuche aus der Ferne
Installation kundenspezifischer Verkabelung
Überprüfen der Kabelintegrität
Verlängern von Patchkabeln zu Ihren Geräten
Sind Sie an weiteren Informationen über unsere Dienstleistungen und Lösungen interessiert?
Laden Sie jetzt unser Datenblatt herunter oder kontaktieren Sie uns direkt.